? Crosspoint

Hallo Inetbib-ler,

ich bin ziemlich neu bei Inetbib, deswegen entschuldigen Sie bitte, wenn
die Frage entweder schon mal gestellt oder nicht ganz passend sein
sollte:

Wo bekomme ich Info ueber die Software Programme CROSSPOINT, AGENT,
WINVM, PEGASUS und EUDORA?  M. Logies erwaehnt sie in seiner mail
"Kostenguenstiger Zugriff auf..."

Besonders interessant waere natuerlich ein Vergleich der verschiedenen
Produkte. (Kann gerne auch in englischer Sprache sein)

Herzlichen Dank und viele Gruesse aus Leipzig.

        * Ute Strack, Ref. Librarian *
        * Amerika Haus Leipzig       *
        * Germany                    *
        * Tel. (49) 341-213 84 25    *