Fachinformation Chemie im WWW

Liebe InetbiblerInnen,
was fuer die Informatik so toll klappt, waere doch auch fuer die
Chemie wuenschenswert. Um nicht nur den Informatik interessierten
das Feld zu ueberlassen, 8-) waere ich an einem Austausch und an einem
Kontakt fuer die Faecher Chemie und Verfahrenstechnik ebenfalls interessiert.
Ich habe schon seit einiger Zeit (ca. Mai 1994) eine Seite Fachinformation in
Chemie und Verfahrenstechnik im Web (URL:
http://www.tu-harburg.de/b/hapke/einleit.html).
Vielleicht hat jemand Interesse !?
Gruss aus Harburg
Thomas Hapke, Subject Librarian for Chemical Engineering
University Library, Technical University Hamburg-Harburg
D-21071 Hamburg, Germany
e-mail: hapke _at__ tu-harburg.d400.de, phone: 40 7718-3365,
fax: 40 7718-2248