Re: WWW-Bestellformular

> Liebe Kolleginnen und Kollegen
> in gro"sen Bibliotheken:
>
>             wer von Euch hat eigentlich schon die M"oglichkeit des
> Bestellens oder des Vorschlagens von Literatur-Neuanschaffungen durch
> das Angebot eines entsprechenden Formulars auf dem WWW eingef"uhrt?
>
> F"ur den "uberschaubaren Bereich zweier Fachbereiche (von hiesigen
> elf) ist mir das ganz zufriedenstellend gelungen:
>
>    http://www.bis.uni-oldenburg.de/bestell.html
>
> Die Verallgemeinerung auf alle Fachbereiche kriege ich aber nicht in
> den Griff, der Zuwachs an Menge von auszuw"ahlenden F"achern und
> [...]

    Hallo, die Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften der
    Universitaet Frankfurt bietet seit ca. einem Monat ein solches
    Formular an, das wir allerdings von der UB Mannheim uebernommen
    und angepasst haben. Hier die URL:
             http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/anschaf.html

Gruesse aus dem eisekalten Frankfurt!
Klaus Junkes-Kirchen
Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
E-mail: junkes-kirchen _at__ em.uni-frankfurt.d400.de
   Tel: ++49 (0)69 798 22217