WWW-Bestellformular

Liebe Kolleginnen und Kollegen
in gro"sen Bibliotheken:

            wer von Euch hat eigentlich schon die M"oglichkeit des
Bestellens oder des Vorschlagens von Literatur-Neuanschaffungen durch
das Angebot eines entsprechenden Formulars auf dem WWW eingef"uhrt?

F"ur den "uberschaubaren Bereich zweier Fachbereiche (von hiesigen
elf) ist mir das ganz zufriedenstellend gelungen:

   http://www.bis.uni-oldenburg.de/bestell.html

Die Verallgemeinerung auf alle Fachbereiche kriege ich aber nicht in
den Griff, der Zuwachs an Menge von auszuw"ahlenden F"achern und
Studieng"angen und Instituten und Arbeitsgruppen f"uhrt zur
Notwendigkeit, sich die Anlage eines ganz anderen Formularentwurfes
auszudenken, und da stehe ich derzeit ziemlich ratlos da und w"are
f"ur jede Anregung oder jeden Hinweis auf schon bestehende WWW-
Bestellformulare dankbar.

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich

% Heinrich Allers * Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
% Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg
% Telefax +49 441 798 4040
% allers _at__ bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*%* LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*