Re: Kostenguenstiger Zugang zum Internet

Was mich nur dabei wundert: Wieso wird ein Zugang nicht auch fur andere
Hochschulstandorte geschaltet wie z.B. Wuppertal? Als Nutzer von
Online-Diensten wie T-Online oder America Online kann ich mich zum Ortstarif
einwahlen (gerade fur die tagliche Arbeitszeit von Interesse), was bei
WIN-Shuttle noch nicht in Aussicht steht. Schade! Ich als Mitarbeiter in
einer Offentlichen Bibliothek, die neuerdings auch die Telefonkosten aus dem
budgetierten Haushalt bezahlen muSS, werde da schon wegen der Telekom sicher
Zuruckhalung uben mussen. Mich wurde interessieren: Gibt es bereits
Offentliche Bibliotheken, die Internet-Dienste fur ihre Leser anbieten? Wenn
ja, zu welchen Bedingungen (Entgelt-Regelung)?

Bernd von Seggern
Stadtbibliothek Wuppertal
BvSeggern _at__ aol.com