Ergaenzung zu rtftothtm

Herr Hilberer hat einige wichtige Tips fuer diejenigen
gegeben, die das Programm noch nicht kennen. Die Dokumentation
ist zwar recht brauchbar, aber wer gern etwas auf Deutsch
lesen moechte, findet eine ALTE Anleitung unter

http://www.fh-koeln.de/fbi/hilfe/rtfmanua.htm        (TURL)

Wie gesagt, sie ist alt und beschreibt die Unix-Version,
aber sie ist ohne weiteres uebertragbar und erlaeutert
auch kurz die Funktionsweise des Filters, den Einsatz
vonWinWord-Druckformaten und einige wichtige Tastenkombinationen
fuer die Texterstellung.

>Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, laesst sich aber sehr viel
>einfacher nachbearbeiten als eine vom Internet-Assistant unter
>Winword umformatierte Datei. Vor allem schoen ist, dass die Fussnoten
>uebernommen werden.

Genau - besonders der Internet-Assistant fuer Word ist sch.....lecht.
HotMEtal 3 soll ja auch WinWord direkt importieren koennen. Falls
das schon jemand probiert hat, wuerde mich das sehr interessieren.

Gruss,
UB

Ulrich Babiak                                               ubabiak _at__ dom.de
  Dipl.-Netzer ;-)                        http://www.dom.de/FreiRaum/uli/
     Webmaster StadtBibliothek Koeln      http://www.stbib-koeln.de/