Re: Host CISTI

Eine Recherche in altavista (http://altavista.digital.com)
nach CISTI oder "Canadian Online Enquiry Service" (in Anfuehrungs-
zeichen gesetzt!) bringt - neben vielen E-Mail-Adressen
fuer potentielle Ansprechpartner - u.a. das Ergebnis, dass
CAN/OLE eingestellt ist oder wird
(Quelle: http://www.cisti.nrc.ca/cisti/eps/canole.html)
und ein Teil der Kollektion unter

http://www.cisti.nrc.ca/cisti/eps/cat.html

online abfragbar ist (mit Gastzugang ...).

Wie es aussieht, kann man Recherchen acuh beim Host in Auftrag geben,
Preise --> http://www.cisti.nrc.ca/cisti/ref/reffees.html

Gruss,
U.Babiak

PS Diese Antwort geht an Inetbib, damit ich Altavista nochmal durch
die Hintertuer anpreisen kann ...
--
Ulrich Babiak                       |              Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu            | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html