Re: WebDOC. Wo? Wann? Wer? Mit wem?

> 	Mit wem m"ochte  das  denn  Pica in Deutschland zusammen
> 	machen?  Gibt es da schon n"ahere Details?

Auf deutscher Seite arbeiten in dem WebDoc-Projekt folgende
Bibliotheken mit: UB/TIB Hannover, SUB Hamburg, SUB Goettingen und
BIS Oldenburg.

>       Insbesondere
> 	w"urden mich die Hard- und Software-Voraussetzungen f"ur
> 	WebDOC interessieren (vielleicht auch noch ein paar  an-
> 	dere) :-)

Die Bibliotheken richten einen WWW-Server als Dokumentserver ein und
installieren fuer das Acccounting Software von Pica. Naehere
Informationen unter folgender URL:
http://www.pica.nl/cgi-bin/wwwdoc.en
Die Demo-Datenbank kann dort auch ausprobiert werden.

Gruss
Han Wae.
Hans-Joachim Waetjen
Bibliotheks- und Informationssystem der Universitaet Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55  Postfach 2541
26015 Oldenburg  GERMANY
Tel.: +49-441-7984010  FAX:  +49-441-7984040
E-Mail: waetjen _at__ bis1.uni-oldenburg.de
WWW: http://waetjen.bis.uni-oldenburg.de (eigener Server,meistens aktiv)
WWW: http://www.bis.uni-oldenburg.de (Server des BIS, immer aktiv)