Direktbestellung von franz. Monographien

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielleicht kann mir von Ihnen jemand weiterhelfen:
ich suche nach einer Moeglichkeit fuer eine Benutzerin alternativ zur
Fernleihe (schneller !!!) folgendes Buch zu bestellen:

Gourarier, Zeev: Les maneges d'autrefois. - Paris: Flammarion, 1991

Dabei geht es nicht nur um dieses Werk, sondern um die
grundsaetzliche Moeglichkeit, franzoesischsprachige Monographien zu
bestellen. Im VK95 habe ich schon nachgesehen, keine der besitzenden
Bibliotheken ist Monographien-Lieferant im Rahmen von DBI-LINK. Kennt
jemand ein franzoesisches Dokumentliefersystem, welches auch
Monographien liefert?
Vielen Dank im voraus

Nicole Vierschilling
Nicole Vierschilling
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: 0211-81-12179