Re: Dokument-Sofortlieferdienst SSG-S

> Aber das verstehe ich nicht. Mir wurde immer gesagt, JASON waere ein
> vom Lande NRW gewaltig subventioniertes Unternehmen (ueber den
> Bibliotheksetat: Zeitschriften, Personal, Hard+Software) und dies
> wuerde eine bundesweite Nutzung ausschliessen. Confused...
> Oliver Obst

Es gibt einen Unterschied zwischen aktiver und passiver Nutzung. Ich
redete jetzt von der Bestellerseite, also der "passiven" Nutzung.
Die aktive Teilnahme ist ein anderes Thema. Im Uebrigen koennen wir
sowieso nicht die Leute, die eine Transaktionsnummer kaufen, nach
ihrem Personalausweis fragen und ob sie in NRW einen festen Wohnsitz
haben ;-)

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc