Re: Dokument-Sofortlieferdienst SSG-S

> Noe. Bei JASON-NRW kann jeder bestellen. Angehoerige von Hochschulen
> in NRW bezahlen den "kleinen" Preis, andere (egal woher) den
> "grossen" Preis. Transaktionsnummern sind in jeder der teilnehmenden
> Bibliotheken zu erwerben, in einigen auch per Rechnung. In einigen
> sind auch sogenannte Aussenzugaenge in Betrieb, so dass etwa per
> Modem oder Telnet recherchiert und bestellt werden kann. Ebenfalls
> von ueberall her.
>
> Gruesse,
> Michael Schaarwaechter

Aber das verstehe ich nicht. Mir wurde immer gesagt, JASON waere ein
vom Lande NRW gewaltig subventioniertes Unternehmen (ueber den
Bibliotheksetat: Zeitschriften, Personal, Hard+Software) und dies
wuerde eine bundesweite Nutzung ausschliessen. Confused...

Gruesse,
Oliver Obst

medibib-l listowner            | Universitaets- und Landesbibliothek
obsto _at__ uni-muenster.de          | Krummer Timpen 3-5 , 48143 Muenster
http://www.uni-muenster.de/ULB | Phone +49/251.834004 Fax 251.838398
Neue Internetbuecher? -> http://medweb.uni-muenster.de/zbm/liti.html