Re: Dokument-Sofortlieferdienst SSG-S

> In NRW gibt es ja das JASON-Projekt, wo die DZM auch mitmacht. Nur
> muss die DZM fuer jeden Artikel 6.- statt 3.- (fuer UNI-Angehoerige)
> verlangen. Du muesstest dann als Nicht-Uni-Angehoeriger 12.- statt
> 6.- bezahlen (wenn's nicht schon erhoeht wurde, das Land braucht
> Geld...). Nach meinen Infos musst du halt nur in NRW wohnen.
> Gruesse,
> Oliver Obst

Noe. Bei JASON-NRW kann jeder bestellen. Angehoerige von Hochschulen
in NRW bezahlen den "kleinen" Preis, andere (egal woher) den
"grossen" Preis. Transaktionsnummern sind in jeder der teilnehmenden
Bibliotheken zu erwerben, in einigen auch per Rechnung. In einigen
sind auch sogenannte Aussenzugaenge in Betrieb, so dass etwa per
Modem oder Telnet recherchiert und bestellt werden kann. Ebenfalls
von ueberall her.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc