Re: Word 6.0 Internet Assistant

Moin!

On Wed, 6 Dec 1995, The British Council Leipzig wrote:

> Liebe Katarina,
>
> Leider habe ich keine Antwort auf Dein Anliegen.
> Allerdings moechte ich Dich bitten, mir den Internet Assistant zu
> schicken. Oder ist er als share-ware zu haben?

Er ist als "Shareware" zu haben. Ich kann allerdings nur vor dem Teil
warnen, da er das WinWord-System ziemlich lahmlegt und teilweise
fehlerhafte HTML-Files anlegt.
Er ist uebrigens keine direkte Shareware, er ist Freeware von Microsoft
und als Zusatz zu WinWord > Version 6.0a zu halten.
Mach einfach eine Archie-Suche nach 'wordia'
Ciao, Hanno

--
Hanno Wagner, Student der  Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK
*** Fatal Error: Found [MS-Windows] -> Repartitioning Disk for LiNUX...