Perseus

Gibt es in dieser Gruppe altertumswissenschaftliche FachkollegInnen? Wenn
ja - haben Sie Erfahrung mit der web site von PERSEUS und den darueber
angebotenen griechischen Texten (z. B. Herodot, Aischylos u. v. a. m.)? Ich
versuchte oefter schon, mir den Greek font zu besorgen, und habe auch etwas
erhalten, aber es haette nach dem Entpacken groesser sein muessen, meint ein
Fachmann aus unserem Haus, und auf jeden Fall bekomme ich kein Griechisch
auf den Schirm. Und das waere doch so schoen!
Fuer jede Hilfe dankbar ist
Karsten Wilkens
UB Konstanz