Re: scannen kopieren faxen

> From:          " Dr. Fliedner, Stephan" <FLIEDNER _at__ pcub47.UB.Uni-Marburg.DE>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       scannen kopieren faxen
> Date:          Tue, 28 Nov 1995 09:35:51

> Hallo da draussen,
>
> hat jemand Kenntnis ueber Geraete (-kombinationen) zum Erstellen von
> wahlweise Bilddateien (scan-Funktion), Fax-Ausgabe und Papierkopien
> (digitales Faxkopieren), die moeglichst einfach zu bedienen sind
> (menuegefuehrte Software?). ...

Hallo!

Ich kann zwar keine eigenen Erfahrungen bieten, habe dafuer aber
gerade eine Zeitschrift namens PC Anwender vor mir liegen, in der 3
dieser Geraete getestet worden sind (Heft 12). Vielleicht kann der
Test schon etwas weiterhelfen.

Viele Gruesse

   Frauke Untiedt, Dipl.-Bibl.    TEL: +49 221 40075-83
          Untiedt _at__ hbz-nrw.de      FAX: +49 221 40075-80
                   Stadtbuechereien Duesseldorf
                  Projekt Verbundkatalogisierung
           Buero beim Hochschulbibliothekszentrum NRW