Re: scannen kopieren faxen

Herr Fliedner fragte:
> hat jemand Kenntnis ueber Geraete (-kombinationen) zum Erstellen von
> wahlweise Bilddateien (scan-Funktion), Fax-Ausgabe und Papierkopien
> (digitales Faxkopieren), die moeglichst einfach zu bedienen sind
> (menuegefuehrte Software?). Wie bewaehren sich diese Loesungen im

Lieber Herr Fliedner,
die Fa. Canon hat(te?) eine solche eierlegende Wolfsmilchsau im
Programm. Das Geraet war ein Farbdrucker, Farbscanner und damit auch
Faxgeraet. Letzte Preisregion, an die ich mich erinnere, war um die
5000 DM. Vielleicht hat ein Bueromaschinenhaendler in Ihrer Naehe im
Programm und kann Ihnen Refrerenzen nennen.
Mit freundlichen Gruessen
Ronald Schmidt
Dr. Ronald Schmidt   schmidt _at__ hbz-nrw.de
Tel. +49 221 40075-32

Hochschulbibliothekszentrum
des Landes Nordrhein-Westfalen
Classen-Kappelmann-Str. 24
D-50931 K"oln - Germany
Tel. +49 221 40075-0 FAX. +49 221 40075-80