Re: Microfichlesegeraete

>aus unserem Bibliotheksbestand haben wir 2 Microfichlesegeraete
>abzugeben. Diese werden von uns gegen Erstattung der Portokosten
>versand oder koenne abgeholt werden.
>Interessenten koennen sich bei mir melden.

Hallo Herr Wittur,

wir koennten ein Microfiche-Lesegeraet dringend brauchen, da unser altes
inzwischen immer mehr den "Geist aufgibt". Allerdings muesste ich zuerst
noch mit meinem Chef reden, ob wir aus dem bereits ausgeschoepften Etat noch
die Portokosten herausholen koennen. Ich denke, das muss schon moeglich
sein. Koennten Sie uns ein Geraet reservieren, oder ist es schon zu spaet?
Viele Gruesse,
Birgit

--------
Birgit Knebel
Geographisches Institut
der Universitaet Heidelberg         Tel.: (06221)56-4592
Im Neuenheimer Feld 348             Fax : (06221)56-4996
D - 69120 Heidelberg                Email: birgit.knebel _at__ urz.uni-heidelberg.de
--------