Re: E-Mail-Listen / Ernaehrungswissenschaft

> From:          Uwe Boettcher <100664.1443 _at__ compuserve.com>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       E-Mail-Listen / Ernaehrungswissenschaft
> Date:          13 Nov 95 13:34:10 EST

> Liebe Kollegen,
>
> ich bin auf der Suche nach E-Mail-/Diskussionslisten oder anderen per E-Mail
> zugaenglichen Quellen zum Thema Ernaehrungswissenschaft (weltweit).
> Wer kann mir weiterhelfen ?
>
> Uwe Boettcher
> EDV-Support
> Buechereizentrale Lueneburg, Luener Weg 20, 21337 Lueneburg
> [...]

Sie sind ja doch schon im internet. Schoen.
Ich habe heute gesehen, dass das Ministerium fuer Landwirtschaft und
Forsten (oder so aehnlich) eine www-Seite hat, die sich auch auf
Ernaehrung bezog. Findet man in den weiterfuehrenden links des
Auswaertigen Amtes.
So, am 14.12. werden wir uns ja persoenlich kennenlernen.
Bis dahin.
Antonius Gusik     (antonius.gusik _at__ fernuni-hagen.de)