Altvista wieder da ...

Hallo allerseits,

good news.... alle, die in letzter Zeit (wie ich) Altavista
ein bisschen links liegenlassen mussten, da die Aktualitaet
noch auf dem Stand vom April war, koennen wiederkommen!

Noch vor 4 Stunden war meine Recherche nach host:stib
erfolglos,  und jetzt ist mir bei einer anderen Suche
aufgefallen, dass der 16. Juni als Datum auftauchte -
kurz und gut, der neue Index ist eingespielt.

Und das einfach so, ohne Ankuendigung auf der Einstiegsseite
- man kann das Understatement auch uebertreiben
(aber besser als andersrum ....)

Gruss,
U.Babiak

PS: eine nette Suchanfrage ist die Kombination der 4 top-Woerter
"money sex online internet" - aber als Phrase gesucht!! ... viel Spass :-)
Ulrich Babiak                                               ubabiak _at__ dom.de
  Dipl.-Netzer ;-)                        http://www.dom.de/FreiRaum/uli/
     Webmaster StadtBibliothek Koeln      http://www.stbib-koeln.de/