Re: NETSCAPE versus MOSAIC

	Michael Schaarwaechter meinte  am  10.11.95 um 07:47 zum
	Thema Re: NETSCAPE versus MOSAIC":

	>Man sieht's :-)

	Tja,  ab  und  zu muss man eben mal nachsehen, ob es in-
	zwischen funktioniert :-)

	>Koenntest Du Dir bitte vielleicht auch angewoehnen, die
	>Umlaute aufzuloesen?  Die  Sache  mit dem vorgestellten
	>Anfuehrungszeichen ist ja schon arg gewoehnungsbeduerf-
	>tig, aber ...

	Tut mir leid.  Aber das  hat schon seine Gr"unde.  Viel-
	leicht hast Du ja den Vorteil (oder Nachteil) keine  Um-
	laute  in Deinem Namen zu haben (ist das 'ae' ein echtes
	'ae' oder doch ein 'ä'. Besonders schlecht ist das, wenn
	man gekaufte Shareware  freischalten  will und der Autor
	dachte man w"urde mit 'oe' und 'ue' geschrieben ...

	>Mercury und die  meisten  (nicht  alle!) anderen Mailer
	>koennen MIME, aber nicht irgendeine ..TeX-Konvention.
	>Der  WinPMail  Eintrag  im  Header  wird  uebrigens von
	>Mercury bei der  Verteilung  ueber die LIste gestrichen
	>(Wie alle "X-Mailer:" Eintraege).

	Entschuldigung an alle, die das nicht interessiert, aber
	das muss richtig gestellt werden (auch  wenn  ich  nicht
	spekulieren  m"ochte  wieviele  Mailer  MIME k"onnen und
	wieviele Leute LaTeX benutzen (-: ):

	Das ist der Header, der hier rausgeht:

	HELO everex.han.de
	MAIL FROM:<kovasc _at__ everex.han.de>
	RCPT TO:<Michael.Schaarwaechter _at__ zb2.UB.Uni-Dortmund.de>
	DATA