Re: Konverter Postcsript -> ASCII

> Ich suche ein brauchbares Programm /Tool, mit dem man eine
> Postscript-Datei in ASCII konvertieren kann (auf Unix, OS/2 oder DOS).
> Kann mir jemand weiterhelfen?

Zum Ghostscript-Packet gehoert ein Programm namens ps2ascii, das
sowas macht. Ghostscript sollte man sowieso haben, erhaeltlich bei
allen guten ftp-Archiven.

Gruesse,
 - Michael Jost

--
 Michael Jost                                Fachinformationszentrum  Karlsruhe
 jo _at__ zblmath.fiz-karlsruhe.de                 Abteilung Mathematik u. Informatik