Re: Netscape 1.22: Pflege der bookmark.htm

Hallo zusammen!

Michael Schaarwaechter schrieb:

> Als Tip die meiner Meinung nach am besten fuer Netscape geeignete
> Bookmark-Verwaltung: Smart Marks. (http://www.firstfloor.com)
> Inklusive der Moeglichkeit, Links zu markieren, so dass
> sie automatisch ueberwacht werden auf Aenderungen. Usw.

Fuer Leute, die ueber schmalbandige Leitungen am Netz haengen, ist genau
*das* der Tod. Wir haben hier in owl.de die Situation, dass unsere Server-
systeme nur ueber sehr begrenzte Bandbreite (<< 64 kbps) verfuegen, und
wenn dann *ein* Netscape-User reingeht, der eben das macht, steht der Laden
erstmal.

Man merkt bei Netscape halt mal wieder deutlich, dass es sich dabei um
ein Stueck Software handelt, welches von Leuten programmiert wurde, die
noch nie was langsameres als einen T2-Link gesehen haben...

Ziemlich sauer auf Netscape,
Daniel

--
Daniel Roedding     daniel _at__ fiction.pb.owl.de               INTJ
Padertown City      +49-5251-541965 voice, 541334 data     http://www.owl.de