Netscape 1.22: Pflege der bookmark.htm

Liebe Netscape-Fans:

              vielleicht bin ich ja auch nur der Letzte, der
auf den Zug der flott aufeinander folgenden Netscape-Versionen
sprang, als ich als kr"onenden Abschlu"s der vergangenen
Arbeitswoche mir Netscape 1.22 auf den Rechner zog:

Am meisten begeisterte mich bei diesem Versionssprung, da"s es nun
m"oglich ist, mit zumutbarem Editieraufwand fein strukturierte bzw.
vielstufig hierarchisierte Lesezeichen-Listen (bookmark.htm)
aufzubauen und zu pflegen!

Etwas fehlt mir noch, um mich unbeschwert der hierarchisierenden
Abspeicherung der URL-Funde in meiner bookmark.htm widmen zu k"onnen,
und vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir den befreienden
Hinweis geben:

MEIN PROBLEM:

Ich m"ochte in die bookmark.htm-Gliederung

   o Naturwissenschaften
      o Astronomie
          URL1
          URL2
      o Physik
          URL1
          URL2

eine Schublade hinzuf"ugen, und zwar die 'Informatik', die dem
Alphabet folgend genau zwischen 'Astronomie' und 'Physik' und auf
deren Hierarchisierungsebene untergebracht werden soll.

Mit den Netscape-Men"upunkten BOOKMARKS und VIEW BOOKMARKS und
anschlie"senden men"u- und/oder mausvermittelten Aktionen schaffe
ich das nicht und erlaube mir, nachdem mir eine weitere in diesen
Dingen gewandtere Kollegin im Hause auch nicht kurzfristig zu helfen
vermochte, mich mit diesem Hilferuf an die Runde zu wenden.

Mit besten Gr"u"sen:

% Heinrich Allers * Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
% Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg * Telefax +49 441 798 4040
% allers _at__ bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*% LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*%