Ich schon wieder...

Hallo,

ich muss mich entschuldigen, dass ich schon wieder nerve ...
bin immer noch am knobeln, wie man am sinnvollsten mit
oeffentlichen Benutzer-PCs umgeht, wenn man Internetzugang
via Netscape  anbietet.

Jedenfalls habe ich dummerweise Deine urspruengliche Mail
geloescht, in der Du - ganz oder teilweise - Eure
Benutzungsbedingungen aufgelistet hast, die man unterschreiben
muss. Koennte ich die wohl nochmal haben?

Ich plane naemlich gerade zusammen mit der Stadtbuecherei
Koeln die oeffentlichen Zugaenge dort, und natuerlich
ist die Klientel eine andere als in einer UB (vor allem die
Minderjaehrigen...), dennoch wuerde ich mir gern ansehen,
was andere Bibs fuer Benutuungsbedingungen haben.

Eine Frage an die Liste scheint ja eher aussichtslos, das
hatten wir ja erst kuerzlich, und keiner hat sich gemeldet.

Vielen Dank + viele Gruesse,
Uli Babiak
--
Ulrich Babiak                       |                  Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu            | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html