Re: Invertiertes ! und ?: HTML-Darstellung?

>                              kann mir jemand weiterhelfen und sagen,
> wie man das invertierte Fragezeichen (ASCII-dez. 168) und das
> invertierte Ausrufezeichen (ASCII-dez. 173) HTML-gerecht darstellt?

ISO 8879    Adobe name    Adobe Hex    Unicode   Unicode Name

iexcl       exclamdown    A1           00A1      inverted exclamation mark
iquest      questiondown  BF           00BF      inverted question mark

In HTML alsi ¡ bzw. ¿.

Schreiben Sie in die Liste, wenn Sie einen Browser gefunden haben, der
die beiden Zeichen auch darstellt ?

Gruss, Markus Hennies

--
Markus Hennies                  | Mail: hennies _at__ uni-freiburg.de
University Library              | Voice: +49 761 203-3951 Fax: -3987