Elektron. Fachinformation

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit einigen Tagen ist ein nicht uninteressanter Text verfuegbar:

Wissenschaftliche Information im elektronischen Zeitalter : Bericht
der Sachverstaendigenkommission "Elektronische Fachinformation (EFI)"
an den Hochschulen in Bayern

Muenchen : Bayerisches Staatsministerium fuer Unterricht, Kultus,
Wissenschaft und Kunst

            http://www11.informatik.tu-muenchen.de/EFI/

Der Text beschaeftigt sich ganz ueberwiegend mit den Bibliotheken;
zumindest die geplanten Projekte sind alle bibliothekarisch.

Es fehlen noch einige Anhaenge, die aber nachgeliefert werden sollen.

Die Druckfassung wird vom Ministerium veroeffentlicht und soll in
diesen Tagen erscheinen; naehere Angaben habe ich noch nicht, aber
der Titel wird sicher bestehen bleiben.

Mit den besten Gruessen

Otto Weippert
| Dr. Otto Weippert              Tel.: (0821) 598 - 5341 |
|  - Erw.-Abt. -                 Fax :            - 5343 |
| Universitaetsbibliothek                                |
| D-86135 Augsburg                                       |
| e-mail: Otto.Weippert _at__ Bibliothek.Uni-Augsburg.DE       |