Von:  SWB-VERBUND.SMTP-Gateway."santebe _at__ auburn.mail.edu"
An:  SWB-VERBUND.Zentrale(koch)
Datum:  Dienstag, 17. Oktober 1995 0.42
Betreff:  Anfrage/USA/Artikel ueber email

Ich befinde mich zur Zeit als Visiting scholar in Auburn, Alabama.
Meine Frage ist: besteht die Moeglichkeit, Zeitschriftenartikel aus
Deutschland ueber email an meine amerikanische Adresse geschickt zu
bekommen. Ich habe gelesen, dass einige Bibliotheken diesen
Service anbieten. Ich bin sehr daran interessiert, Artikel aus
deutschen sozialwissenschaftlichen Magazinen hier zu lesen.
Vielen Dank fuer ihre Hilfe
Dr. Bernhard Santel