Re: Internet-PCs fuer Benutzer

Monika Cremer schrieb:
> 4. Die SUB protokolliert die Session per log-file mit.
> 5. Die e-mail-Funktion von Netscape kann nicht benutzt werden.
> Abgesehen von der e-mail-Funktion koennen die Benutzer auch die
> Voreinstellung bei den Preferences von Netscape nicht veraendern.

Wie werden diese Kontrollfunktionen realisiert? Sind es etwa
Linux-PCs? Unter Windows ist doch so eine Modifikation nur durch
Aenderung der exe-Datei moeglich. Gibt es da vielleicht Abmachungen
mit Netscape?

Gruss,

U.Babiak

--
Ulrich Babiak                       |                  Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu            | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html