Re: swd

Herr Fliedner schreibt:

> Weiss jemand, ob es einen oeffentlichen Zugang zur
> Schlagwortnormdatei ueber das Internet gibt (www-;gopher-;telnet-
> Verbindungen o.ae., jedenfalls ohne spezielle Kennungen/Passwords)?

Falls sich nichts anderes findet:
wir haben die SWD als "allegro"-Datenbank. Da wir gerade unsere WWW-
Methodik fuer den Zugriff auf solche Datenbanken verbessert haben,
koennten wir auch die SWD damit verfuegbar machen. Allerdings weiss
ich nicht, wie das urheberrechtlich zu sehen ist. Diese Frage waere
wohl an Die DB zu richten - vielleicht hoert dort jemand zu?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de