Re: Internet-Benutzerarbeitsplatz

	Rita Sadkowski meinte  am  11.10.95  um  08:38 zum Thema
	"Internet-Benutzerarbeitsplatz":

	>wir in der  UB  Dortmund  moechten  einen  Internet-Be-
	>nutzerarbeitsplatz einrichten.
	>Brennend  interessiert  uns  nun natuerlich, in welcher
	>Bibliothek ein  solcher  bereits  existiert  und welche
	>Erfahrungen damit gemacht wurden.

	Auja.  Seit ich von den Benutzungsbedingungen  der  'In-
	ternet-PCs'  in  der  SUB-G"ottingen geh"ort habe w"urde
	mich das auch sehr interessieren.
	Interessieren w"urde mich aber  auch die Ausstattung von
	einem solchen PC (auch bzgl.  des evtl.  Missbrauchs be-
	stimmter Dienste).

	BTW: Hat schonmal jemand X-Terminals f"ur so  eine  Auf-
	gabe benutzt?

	Tsch"o
	T"ons

	Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht sp"uren
	_/_/_/ T"ons B"uker