Re: Suchmaschine SavvySearch

> Ich habe in meiner Liste noch:
> http://www.albany.net/~wcross/all1srch.html
> (soll auch alles mit 1 Suche durchsuchen; habe
> in den letzten Tagern allerdings beim Aufrufen
> "failed DNS lookup" gemeldet gekriegt von hier
> [koekuhn.mpg-gv.mpg.de] aus.)

Danke fuer den Tip, war aber schon in meiner Bookmarkliste.
Die All-in-one-search-Formulare sind keine simultane Suchmaschine,
sondern kombinierte Formulare fuer verschiedene Ressourcentypen
(WWW, Personen, Software ...) aehnlich Lunds "Searching and Browsing",
CUSI, CUI Meta-index, Find-it u. a.
Vielleicht gibt es zur Zeit ausser Savvy keine simultan arbeitende
Maschine!?
Gruss
Han Waetjen
------------------------------------
Hans-Joachim Waetjen
Bibliotheks- und Informationssystem
der Universitaet Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
Postfach 2541
26015 Oldenburg
GERMANY
Tel.: +49-441-7984010
FAX:  +49-441-7984040
E-Mail: waetjen _at__ bis1.uni-oldenburg.de