Re: Neuerwerbsliste im WWW

>Ab letzte Woche bietet die Bibliothek Wirtschaftswissenschaften in
>Marburg ihre jeweils aktuelle Neuerwerbsliste testweise auch im WWW
>an. Zu erfragen ist sie unter:
>Zur Praesentation: Die aus einer dBASE-Datenbank exportierte
>Datei nachzuarbeiten erfordert m.E. unverhaeltnismaessig viel
>Aufwand; so etwas muss ein modernes Listenexportprogramm dann bieten,
>wie ich das von unserem zukuenftigen PICA-Erwerbungsmodul erwarte.

Anwender unseres Bestellprogramms LASY haben eine einfache Moeglichkeit,
diese Neuerwerbungsliste direkt in HTML auszugeben - mit automatischer
Konvertierung des Zeichensatzes.
HTML ist in LASY ein normales Ausgabeformat nahezu beliebig selektierbarer
Daten direkt aus dem Bestellsystem, Nacharbeiten der exportierten
Datensaetze entfallen weitgehend.

Fuer Interessierte:

auf der Buchmesse sind wir in der Halle 1.1, Stand 103 und koennen gern
diese (und andere) Funktionen zeigen.

Viele Gruesse

JF Lehmanns Fachbuchhandlung

Volker Thurner

* Volker Thurner/JF Lehmanns Fachbuchhhandlung/Glogauerstr. 6/10999 Berlin *
*  Tel. 030/617911-22 Fax 030/6115015 eMail thurner _at__ jflehmanns.b.eunet.de  *