RE: Netscape Version 1.22

Am  2 Oct 95 um 11:02, hat Hans-Joachim Waetjen geschrieben:

> meine Anfrage an die Liste zur Version 1.11b6 habe ich mir
> inzwischen selbst beantworten koennen: die Netscape-Version 1.22
> (n16e122.exe) funktioniert ohne zeitliche Limitierung. Dazu gibt es
> noch eine Patch-Datei (n16d122p.exe).

 FYI: zeitlich limitierte Versionen erkennt man ganz einfach an dem
"b" im exe-file. Die Nicht-Beta-Versionen (nur die betas sind
zeitlich begrenzt) haben ein "n" im Namen, z.B. n16e12n.exe...
Sind eigentlich beim Crash des Listenrechners Mails
verlorengegangen??
Schoenen Gruss
Edlef