"Benutzungsordnung" ... Adressnachtrag

Liebe Inetbibler,

entschuldigien Sie bitte meine "anonyme Botschaft" zum Thema
"Benutzungsordnung" fuer Internetbenutzung. Offenbar habe ich im Signature
Auswahl-Menue "none" erwischt, statt des beabsichtigten "Standard".
Zum Glueck gibt es ja die Absenderangabe, die wenigstens meinen vollen
Namen enthaelt.
Hier also der Signature-File:

  (\                      \        Frank Wiederhold
   (\                       \        Student der FH Koeln
    (\                        \        Fachbereich Bibliotheks- und
Informationswesen
      (\___________ \        E-Mail: v0416202 _at__ athena.rrz.uni-koeln.de
       (___________(         Homepage:
http://www.fbi.fh-koeln.de/fwiederhold