Re: Zeichensatz fuer Ungarisch bzw. Tschechisch

> From:          Jiri Kende <kende _at__ ub.fu-berlin.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Zeichensatz fuer Ungarisch bzw. Tschechisch
> Date:          Wed, 12 Nov 1997 15:20:56 +0100

> Wenn jemand  bei der Suche nach den ungarischen auch die tschechischen
> Sonderzeichen  entdecken sollte, dem waere ich fuer einen Hinweis sehr dankbar!
>
> --
> Mit freundlichem Gruss
>
>             Jiri Kende
>
>  Dipl. Volkswirt Jiri Kende
>
>  Fachreferat Wirtschaftswissenschaften
> [...]
Liebe Liste,

fuer einen Hinweis, wie ich tschechische (und sonstige slavische)
Sonderzeichen unter WinWord darstellen kann, waere auch ich sehr
dankbar. WordPerfect hat im "Zeichensatz International 1" so
ziemlich alles, was man sich da wuenscht, aber wie bekomme ich die
Zeichen in eine Word-Datei?

Mit freundlichen Gruessen
Monika Brazda

Dr. Monika Brazda, HBZ Koeln