Einbandstellenverwaltung in PICA bzw. Dynix-Systemen

Hallo und guten Tag aus der SULB Saarbruecken,

ich moechte mich heute mit einer Anfrage an alle Bibliotheken richten,
die Teilnehmer an PICA sind oder an ein Dynix-System angeschlossen sind.

Und zwar richtet sich meine Anfrage gezielt auf die Verwaltung von Ein-
bandstellen in den vorgenannten Systemen:

- wo werden solche Einbandstellen betrieben?

- welche Arbeitsgaenge bzw. Verwaltungsaufgaben lassen sich ueber
  solche Systeme loesen?

MfG

> von:
|Reinhard Kraemer, Saarlaendische Universitaets-|
|und Landesbibliothek E-mail: ubsrk _at__ rz.uni-sb.de|