einbandstellenverwaltung

Liebe INETBIB-Teilnehmer,

da wir gerade dabei sind, unsere Musterpappenkartei in der
Einbandstelle zu ueberarbeiten, moechte ich mich mit einigen ganz
praktischen Fragen an Sie wenden:

Wird bei Ihnen noch mit der guten alten Musterpappe gearbeitet?
Wo gibt es schon Alternativen?
Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?

Ich schlage vor, die Antworten an meine persoenliche e-mail-Adresse
zu schicken. Falls genuegend Stoff zusammenkommt und Sie damit
einverstanden sind, waere ich gern bereit, eine Zusammenfassung fuer
die Liste zu erstellen.

Sollten Sie oder jemand in Ihrem Umkreis generell an einem Austausch
zu Fragen der Einbandstellenverwaltung interessiert sein, wuerde ich
mich sehr ueber ein Echo freuen.

Mit sonnigen Gruessen aus der UB Marburg

gesine brakhage                    (\           \
universitaetsbibliothek marburg     (\           \
wilhelm-roepke-Str. 4                 (\           \
d-35039 marburg                       (\           \
tel. +49 6421 285152                   (\___________\
e-mail: brakhage _at__ ub.uni-marburg.de      (___________(