ekz-Diskettendienst und Benutzeranfrage

Hallo liebe KollegInnen!!

mal wieder Post aus Bruehl...
(kann es sein, dass meine letzte mit der Gedichtanfrage nicht geklappt
hat??)
Wer von Ihnen benutzt denn die Diskettenlieferung des ID von der ekz und
kann mir Rückmeldung geben (Lieferung, Zufriedenheit, Aktualität...)

Weiterhin mal wieder eine Kundenanfrage:
Michele Launders hat das Buch "Meine Schuld wird nie vergehen"
geschrieben. Nun suchen wir >die gleiche Geschichte< ueber Lisa Steinberg
nur aus der Sicht des Kindes geschrieben. Wer kann weiterhelfen!!??

Vielen Dank im voraus
tausendfache sonnige Gruesse

Anja Bley
Stadtbuecherei Bruehl
stb.amt42 _at__ stadtbruehl.bm.shuttle.de