Re: Inhaltsverzeichnisse per Email?

> Hallo, ganz schnell noch kurz vor Dortmund eine Frage:
>
> Kennt jemand einen Service, der Inhaltsverzeichnisse von
> Zeitschriften per Email verschickt? Hat jemand vielleicht schon so
> einen Dienst fuer seine Benutzer eingekauft, vielleicht mit
> Campuslizenz - wie z.B. den von Uncover ?
>
> Oliver Obst, ULB Muenster

Die Existenz einiger Current Awareness-Dienste ist mir bekannt,
aber von der Kenntnis derselben zu sprechen ist uebertrieben.

OCLC,  Versand: e-mail
http://www.oclc.org/oclc/menu/cont.htm

Technik, Naturwissenschaften:

ISI: Research Alert Direct,  Versand: e-mail
http://www.isinet.com/prodserv/rad/radp.html

CISTI (NRC Canada Institute for Scientific and Technical Information),
Versand: e-mail
http://www.cisti.nrc.ca/cisti/ref/infoal.html

BLDSC, Versand: auch e-mail????????
http://portico.bl.uk/dsc/infoserv.html

bald:
KR: Knight Ridder: Current Awareness, Versand: unbek.
http://www.corp.dialog.com/frames/frames_products.html

Beste Gruesse aus Muenchen.

--
   BRef. Dr. Ioana Constantinescu
   Generaldirektion der Bayerischen Staatlichen Bibliotheken