Re: Schillers R"auber gefa"st!

Guten Tag, Herr Allers,

> Suchen Sie dort nach "Gerhard Vollmer: Die Natur der Erkenntnis"
> - Sie werden _nichts_ finden!
>
> Suchen Sie dann bitte nach "Die Natur der Erkenntnis" - dazu gibt
> es Treffer!

Dieses Problem ist m.W. in SISIS-ONL geloest, da hiermit ueber zwei
verknuepfte Hierachieebenen recherchiert werden kann.

Wetter: Faellt aus, die Wettergoetter streiken!
Ganz im Ernst: Ich habe Verstaendnis und Sympathie fuer den um sich greifenden
Versuch, der Entsinnlichung im EDV-Zeitalter etwas entgegenzusetzen,
indem man z.B. Befindlichkeiten eroertert oder doch zumindest
wiedergibt. Aber ich bezweifle, dass mailing-Listen dafuer der
geeignete Ort sind; und das Ganze am Thema Wetter durchzuexerzieren,
kann eh nicht gut gehen...

Mfg

Klauss

Dr. Henning Klauss