Re: CGI-Scripte

Am 16 May 97 um 12:50 schrieb Peter Seitz:

> http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/test.html
>
> Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
> Wenn Sie weitere Quellen finden, die Ihnen vielleicht weiterhelfen,
> waere es nett, wenn Sie mir die entsprechenden URLs zusenden
> koennten.

Gerade ist mir noch ein BUCH in die Haende gefallen:

Tittel, Ed
WWW-Programmierung mit CGI. Entwicklung interaktiver Anwendungen
1.Aufl., Bonn 1996
Thomson Publishing, DM 69,--

Ein Tip aus dem Buch um Material zu dem Thema zu finden:
"Verwenden Sie Suchmaschinen. Wir hatten am meisten Glueck mit den
Zeichenketten CGI SCRIPT, CGI PROGRAMM und CGI LIBRARY ..."

Hervorgehoben wurde folgende Adresse:
http://www.cosy.sbg.ac.at/www-Doku/tools/bjscripts.html

mit einigen hilfreichen Tools/Beispielen.

Schoenen Gruss

Edlef