Re: CGI-Scripte

On Wed, 14 May 1997 21:22:40 -0700
   "Dr. Steffen Wawra" <wawra _at__ info.ub.uni-potsdam.de> wrote:

Hallo Herr Dr. Wawra,

> wir sind auf der suche nach dokumenten oder urls, die sich mit den
> aktuellen moeglichkeiten des einbindens von formularen in html-dokumente
> beschaeftigen. es soll dabei mehr um die technische realisierung gehen.
> koennen sie uns helfen ?

Ich hab ein paar (unkontrollierte) urls zusammengetragen: Zu finden
unter:

http://gewi.kfunigraz.ac.at/institute/dolmetsch/misc/htmldocumentation.html

Auch auf meiner Testseite sind einige Links zur Auswertung von
CGI-Formularen zu finden.

http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/test.html

Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Wenn Sie weitere Quellen finden, die Ihnen vielleicht weiterhelfen,
waere es nett, wenn Sie mir die entsprechenden URLs zusenden koennten.

Fuer CGI-Programmierung ist ausserdem die Programmiersprache PERL ein
heisser Tip. Es gibt dazu sehr viele Programme und Bibliotheken, die
die CGI-Entwicklung erleichtern koennen (ich kann Perl leider noch
nicht).

Der Blick aus dem Fenster sagt: Sonnig, jedoch viel zu heisssssss

HTH

With best compliments

           Peter Seitz
                                       (Faculty for civil engineering)
  Verkehrswesenzeichensaal (VZS)   The better drawing site :-)

  University of Technology Graz, Technikerstr. 4/II, A-8010-Graz, Austria
  e-mail: mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at (Internet)  2:316/5.18 (FidoNet)
 -+-+-+-+-+-+-+-+- http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/ +-+-+-+-+-+-+-+-+-