Re: CD-ROM im Netzwerk - Wie geht's weiter?

> From:           Wolfgang Lierz <lierz _at__ library.ethz.ch>

> Sehr schade, dass das erst jetzt bekanntgegeben wird.
> Damit sind viele wie ich ausgeschlossen, die NICHT zum
> Bibliothekartag in den ach so kommunikativen Messehallen fahren.
> Fuer 2-3 Stunden lohnt der Aufwand jedenfalls von Zuerich aus nicht,
> und eine Uebernachtungsmoeglichkeit eine Woche vor dem BT kriegt
> man erst recht nicht.

> Schade. Wir haetten zumindest einige erste Erfahrungen mit dieser
> neuesten Generation bereits beisteuern koennen.

das ist doch _die_anregung_ zu einer liveuebertragung ins internet. aber
wird wohl auf die schnelle nichts werden. auch sehr schade! aber die
zukunft wird wohl auch das bringen......
gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber _at__ deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi _at__ ub.uni-marburg.de                                     *