AW: Diplomarbeit

Hallo,
ich habe Ihre Mitteilung in INETBIB gelesen. Bei uns im Haus ist ein
QM-System (nach den bekannten Normen) eingefuehrt; es wird von einer
Abteilung fuer das gesamte Unternehmen - also auch fuer die Bibliothek -
betreut (Durchfuehrung von Audits, Erstellung und Pflege von
QM-Handbuechern). Wenn Sie an naeheren Informationen interessiert sind,
biete ich Ihnen Kontaktaufnahme und Erfahrungsaustausch an (e-mail, oder
telefonisch).
Kurz-Info zur Bibliothek:
7 Mitarbeiter(innen); 60.000 Monographien; 900 Zeitschriften-Abos; 4000
Fortsetzungen; 20.000 Normen.
BIS-LOK (von DABIS); gesamter Bestand im Online-Katalog; weitere
Standardsoftware; DV-gestuetztes Zugangsbuch; News-Office
(Zeitschriften- und Fortsetzungsverwaltung).
Online-Datenbankrecherchen in erheblichem Umfang (>1000 pro Jahr). OPAC
im hausinternen Netz. Internet-Recherchen. Diverse CD-ROMs. Perinorm.

Dr. Alfred Blum
RWTUEV Fahrzeug GmbH
Bibliothek und Dokumentationszentrale
Steubenstr. 53