Die Spreu vom Weizen trennen...

Sehr geehrte ListenteilnehmerInnen,

fuer meine Diplomarbeit zum Thema "Bewertungskriterien fuer
Internetressourcen" suche ich Informationen aus erster Hand; wer hat sich
im Rahmen seiner bibliothekarischen Arbeit - zB als Lektor - mit der Frage
der Qualitaet von Internetquellen beschaeftigt und waere bereit, die dabei
gewonnenen Erfahrungen bzw angestellten Ueberlegungen an mich
weiterzugeben? Auch fuer Literaturhinweise zu diesem Thema waere ich
ueberaus dankbar.

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Hasiewicz

Student des Faches Bibliothekswesen an der FH Hamburg

		Christian Hasiewicz
	Greisenbruchstrasse 19, 32423 Minden
		Tel. 0571/85690
	christian.hasiewicz _at__ metronet.de