Re: Virus-Warnung

> From:           "Wolfgang Bleh" <wbleh _at__ tap.de>
>
> Nur Nebenbei: Eine einfache Mail, wie man sie mit
> Eudora, PINE oder Pegasus empfangen kann, beinhaltet
> keine Viren. Geht nicht! Erst wenn die Mail in irgendeiner
> Form erweitert wird (z.B. attachement, *.doc), besteht
> ein gewisses Risiko.

hallo herr bleh,
ihr 'nur nebenbei' moechte ich in sofern korrigieren, dass es sich um
die wichtigste aussage in ihrer mail handelt!!!! wer sich das merkt,
kann einen haufen viruswarnungen ignorieren!!
was ich hingegen nicht ignorierren wuerde - diese aprilscherzaehnlichen
wiederholungen. waere ich ein boeser vierenschreiber, dann wuerde ich
mir genau den effekt zunutze machen, das die halbe weilt auf bestimmte
warnungen nicht mehr reagiert.
gruss, gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber _at__ deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi _at__ ub.uni-marburg.de                                     *