Suche E-Diss Projektteilnehmer/ u. -leiter

Liebe INETBIB und DISS-ONLINE Listenleser,

mein Name ist Eileen Degenhardt, ich bin Studentin am Fachbereich
Information und Kommunikation der Fachhochschule Hannover und ich
werde demnaechst meine Diplomarbeit schreiben.
Fuer die Informationssuche zu meinem Thema "Elektronische
Dissertationen an deutschen Universitaetsbibliotheken" (vorlaeufiger
Arbeitstitel) brauche ich nun doch dringend ihre Unterstuetzung.
Wer von Ihnen kann mir bitte mitteilen, an welcher
Universitaet bzw. Unibibliothek ein solches Projekt schon in die Tat
umgesetzt worden ist und wer an der jeweiligen Bibliothek fuer das
Projekt zustaendig ist. Ich moechte mich dann bei den Projektleitern
um umfassende Informationen bemuehen.
Bis jetzt habe ich nur Chemnitz, Saarbruecken, Konstanz, Goettingen
und Oldenburg ausfindig machen koennen und bin mir (ausser bei
Chemnitz und Goettingen) nicht ganz sicher, wer dort fuer mich der
beste/die beste Ansprechpartner/in sein koennte.

Ich freue mich ueber jeden Tip und moechte mich schon jetzt ganz
herzlich fuer Ihre Hilfe bedanken!

Mit freundlichen Gruessen,
        Eileen Degenhardt
        FH-Hannover, FB I&K
        e-mail: degenhar _at__ iks.ik.fh-hannover.de