Delivery failure notification (fwd)

> Guten Morgen,
Ebenfalls, ...

> darf ich 'mal wieder um Hilfe bitten?
> Ich suche eine Software, die die links auf unseren WWW-Seiten
> ueberprueft - und zwar sollte sie unter Windows 3.1 laufen (oder
> zur Not auch unter Unix).

... mit MOMspider haben wir gute Erfahrungen gemacht, es l"auft
unter UNIX/perl, l"auft daher vielleicht auch unter NT.
Die Ausgabe wird per E-Mail verschickt, dabei k"onnen Bereiche des
Servers bestimmten Personen (E-Mails) zugeordnet
werden, (dieses Feature haben noch nicht getestet). Das allgemeine
Ergebnissprotokol wird als HTML-Seite auf einem (internen Bereich)
unseres WWW-Servers gelegt. Die Aufstellung ist sehr ausf"uhrlich
aber m.E. noch "ubersichtlich.
Die "Uberpr"ufung externer Links erfolgt in netzschonender Weise
"uber einen kleinen eigenen Cache (das Programm ist etwas "alter).

Gru"s,
B. Diekmann

   Bernd Diekmann
   Library and Informationsystem of
   Carl-von-Ossietzky University Oldenburg, Germany
   Tel.: (+49) 441 / 798 - 4045  FAX: - 4040
   diekmann _at__ uni-oldenburg.de
   http://www.bis.uni-oldenburg.de/~diekmann