Re: Fantasy-Zeitschriften

On Thu, 3 Apr 1997, Stadtbuecherei Bruehl wrote:

> Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!!
>
> mal wieder eine Anfrage aus Bruehl
> (heute leicht grau und windig)
> und zwar sind unsere Teenies ganz wild nach Fantasy-Buechern und Spielen.
> In den 80-er Jahren gab es mal eine Zeitschrift namens "Zauberzeit - Das
> Magazin für fantastische Spiele und Buecher". Die scheint es aber nicht
> mehr zu geben. Auch der Verlag existiert nicht mehr. Nun suche ich
> verzweifelt ein Pendant zu diese an sich grandiosen Zeitschrift!!!
> Wer kann mir helfen!??
>
> viele Gruesse,
>
> 	anja bley

Es exitiert in Koeln ein gutbestueckter Fantasy-Laden mit der Adresse:

Fantastic Shop GMBH
Fantastic Shop Koeln
Habsburgerring 18-20 (Rudolfplatz)
50672 Koeln
Tel.: 0221/2575918
Fax 2575919

Dort ist eine grosse Anzahl an Fantasy-Zeitschriften vorraetig. Soweit
ich weiss, erledigen sie auch Bestellungen per Post.

Mit vielen Gruessen,
Heike Knopp

Heike Knopp
Studentin der Universitaet zu Koeln