Re: Playstation, der neue NC? (und andere Aprilscherze)

In den USA gibt es ja schon eine Weile das "WebTV", das ja
tatsaechlich den Fernseher in einen Webbrowser (mit limitierter
Darstellungsmoeglichkeit) verwandelt. Dessen Einfuehrung
hat allerdings viele  Diskussionen unter Webdesignern
verursacht, weil die Designanforderungen fuer die TV-Darstellung
oftmals genau entgegengesetzt zu den PC-Anforderungen stehen
(z.B. nur Helle Schrift auf Dunkler Flaeche etc.).

Dabei faellt mir ein, dass Michael Schaarwaechter vor genau
einem Jahr speziellen Microsoft-Support fuer Bibliotheken
angekuendigt hatte. Nun - nichts ist unmoeglich: es gibt
in Karlsruhe tatsaechlich das Windows NT University Support
Center, wo man sich als Bildungsinstitution registrieren lassen
kann und fortan kostenlos NT und Win95-Support erhaelt
(und zwar wirklich guten, wie ich bereits zweimal feststellen
durfte)
siehe:
http://jerusalem.windows-nt.uni-karlsruhe.de/USC/

Have fun (Mitternacht ist ja schon vorbei ...),
UB

 Ulrich Babiak
 Dipl.-Netzer ;-)
 http://www.dom.de/FreiRaum/uli/   ubabiak _at__ netcologne.de